Store-Konzept

Ein Store-Konzept am Puls der Zeit

 

Treten Sie ein: Als Franchise-Partner profitieren Sie von dem innovativen und erfolgreichen Store-Konzept „PULSE“, das im Jahr 2012 eingeführt wurde.

Mit diesem Store-Konzept sind Sie nicht nur am Puls von The Body Shop, sondern auch am Puls der Zeit: Sei es der moderne, frische Look, die inspirierende Warenpräsentation oder die starken Displays, die die Aufmerksamkeit der Kunden fesseln – PULSE bietet ein unvergessliches und einzigartiges Shopping-Erlebnis.

Das Herz von PULSE bilden die anziehenden und informativen Experience Areas, die zum Kennenlernen, Ausprobieren und Experimentieren anregen. Die ansprechenden Tische mit aktuellen Produkten und Promotions laden zum Verweilen ein und ermöglichen noch mehr Interaktion mit unseren Kunden. Gemäß der Unternehmenswerte von The Body Shop wurde bei der Ladeneinrichtung selbstverständlich auf Umweltfreundlichkeit geachtet, die sich im Einsatz von nachhaltigen Materialien, Energie-Sparlampen oder FSC-zertifiziertem Holz zeigt.

Das ganze Konzept spiegelt die Einzigartigkeit der Marke und ihrer Werte wider und inspiriert tagtäglich Menschen in allen Teilen der Welt. Schönheit, Engagement und Expertise verbinden sich hier auf unvergleichliche Art und Weise – erleben Sie es selbst!