Philosophie

Unsere Marken-Philosophie

„Die Welt ist unsere Quelle der Schönheit. Wir erkunden die Welt nach den feinsten natürlichen Inhaltsstoffen, pflücken die erlesensten Pflanzen von Hand und behandeln sie behutsam, um die reinste Qualität zu erhalten. Nur aus den besten Blüten, Blättern, Früchten und Nüssen kreieren wir kostbare pflanzliche Öle und Extrakte, die Ihre Haut mit ausgezeichneten Pflege-Eigenschaften verwöhnen. Unsere wohltuenden Texturen sind zu 100% tierfreundlich, umschmeicheln die Sinne und sorgen dafür, dass sich Ihre Haut einfach gut anfühlt.“

 

The Body Shop – das etwas andere Unternehmen

The Body Shop International PLC wurde 1976 in England gegründet und ist heute mit rund 3.120 Shops in mehr als 64 Märkten eines der weltweit bekanntesten Kosmetikunternehmen. Von unserer Deutschland-Zentrale in Düsseldorf aus betreuen wir den deutschen und österreichischen Markt mit derzeit 125 Shops und mehr als 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Neben qualitativ hochwertigen und innovativen Kosmetikprodukten ist es vor allem die Philosophie, die das Unternehmen auszeichnet:

The Body Shop war von Anfang an davon überzeugt, dass Business die Kraft hat Gutes zu tun. Diese Überzeugung hat das Unternehmen bis heute mit zahlreichen gesellschaftspolitischen Kampagnen, einem ungebrochenen Einsatz für den Tier- und Umweltschutz und seinem einzigartigen fairen Handelsprogramm immer wieder in die Tat umgesetzt.

Wir finden: Wir arbeiten für ein Unternehmen, auf das wir wirklich stolz sein können! Mehr Informationen unter: thebodyshop.com